Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feedback Klicks auf eure Artikel!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:17 pm

Liebe Kolumnisten sunny

Ich habe mir über ein hausinternes Tool die Klicks auf eure Artikel angesehen und darf euch positiv überraschen. Auch wenn ihr Bedenken hattet, weil bisher kaum Kommentare geschrieben worden sind: z. B. hat der Counterfairy-Artikel 500% mehr Klicks bekommen als so viele News (ich habe vergleichbare Artikel und vergleichbare Online-Dauer herangezogen)! Das ist super!!! Übrigens ignoriert das Tool interne Klicks bzw. Mehrfach-Klicks von einer IP - falls die Frage auftaucht Wink

Ebenso verhält es sich mit den anderen Artikeln/Quizzen, die aber teilweise natürlich noch nicht so lange online sind. Ich finds sehr cool und freue mich, dass die Artikel so gerne gelesen werden rabbit

Herzlichen Glückwunsch an alle für diesen tollen Start!

Liebe Grüße
Silke
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:46 pm

Jeah Very Happy Das freut mich! Und so soll es auch weitergehen! Ist echt toll :X :X :X
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:20 pm

Danke Silke, für diese positive Information ^^

Find es total super, dass es soviele Leute lesen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet ^^
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Paladin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 2:04 pm

Ich messe mich gerne mit einigen anderen Kolumnisten. Könntest du genaue Zahlen, falls es möglich ist, mal bitte online stellen?

Vermutlich werden meine weit unter denen von Exodiaspieler und Edo liegen, da es eine Judgekolumne ist, aber trotzdem. ^^

Paladin
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:48 pm

Und meine Pokemonsachen und die Quize klickt eh keiner an, weil alle nur YGO toll finden :< Und die Quize sind ja auch gar nicht lang auf der Startseite gewesen :<
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:32 pm

Könntet ihr einmal bitte aufhören zum heulen?

Silke hat sowieso schon genug zu tun (denk ich mir mal). Und ein Konkurenzkampf soll ja auch nicht daraus werden, denn das stört - meiner Meinung nach - nur das Arbeitsklima.

zubba: Wenn KidsZone YGO Orientiert ist, kann man nichts machen. Das ist nunmal so und lässt sich nicht ändern, da YGO zur Zeit populär ist. Und einen Artikel länger Online lassen, in der Hoffnung, dass ihn mehr bestaunen, finde ich auch nicht prickelnd. Denn so nimmt man den Usern die Chance, andere Arikel zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:33 pm

Juhu alle,

also dass die Quize von Zubba nicht auf der Startseite waren, stimmt nicht. Und zwar waren beide Quize übers Wochenende in der großen Box vorne cheers . Ich muss halt da auch mal immer wieder durchrotieren.

Manchmal steht das eine oder andere etwas länger auf der Startseite in der Box, das kommt nicht daher, weil wir etwas bevorzugen, sondern weil ich unglücklicherweise nicht immer Zeit finde, alles up-to-date zu halten. Ich kann mich dafür nur entschuldigen, ich versuche mein Bestes, aber ich leite ja hauptsächlich das Print-Magazin und da gibt es "ab und zu das ein oder andere" zu erledigen... No

Es wäre vermutlich nicht so geschickt, wenn ich euch jetzt Zahlen nenne, denn die lassen sich nur mit Erfahrung einschätzen (was stand wann, wie lange wo und ist seit wann gepublished und ist thematisch wie stark beliebt, etc.).

Aber ich werde mich nächste Woche mal dransetzen und genauer schauen, welche Artikel besonders gut ankamen. Vielleicht sieht man da einen Trend, welche Themen besonders von Interesse sind farao

Ein schönes Wochenende drunken

Silke
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:58 pm

Das war ja auch nur überspitzt und ironisch formuliert, nicht so ernst nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback Klicks auf eure Artikel! Empty
BeitragThema: Re: Feedback Klicks auf eure Artikel!   Feedback Klicks auf eure Artikel! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feedback Klicks auf eure Artikel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» * * * NEUER ARTIKEL * * * Griechische Mythologie * * * NEUER ARTIKEL * * *
» Reys Artikel Online stellen?
» Cheating - Artikel zum Wochenende 31. Oktober - 2. November

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Redakteure :: Redaktion-
Gehe zu: