Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolumnen im Kids Zone-Magazin?

Nach unten 
+3
Paladin
Admin
kidszone
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 2:18 pm

Juhuu!

Ich hatte gerade die spontane Idee, ob wir nicht einen Auszug aus euren Kolumnen evtl. in Kids Zone abdrucken könnten. Nur, wenn euch das recht ist natürlich. Wir könnten das schön machen mit einem Foto von euch, eine kurzen Satz kombinieren ("Ich bin..., ich zocke weil...") und dann ein Teil oder eine kürzere Version der Kolumne mit dem Verweis auf Online?

Wir könnten z.B. als Start die Themen "Back to basics", "Qualität vor Quantitä" oder "Cheating" nehmen?

Wenn euch die Idee gefällt oder auch nicht... meldet euch Smile
Und gerne auch gleich dann her mit einem Foto albino

Liebe Grüße
Silke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:54 pm

omg, das wäre ja total geil Silke cheers cheers cheers


Von mir hast du ein klares JA ^^
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Paladin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:26 pm

Ja!

Foto gibts Sonntagabend ... Ich hoffe, das reicht. ^^

Paladin
Nach oben Nach unten
Gelbes-Rayquaza




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:39 pm

Oh, das wäre cool. ^^
Aber ich hab ein kleines Porblem und viele Test, also dauert es etwas, bis die Fortsetzung kommt, sorry. >.<
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:22 pm

Super, freut mich, dass euch die Idee gefällt. Immer her mit den Fotos an redaktion@kidszone.de Smile
Wenn keine Einwände kommen, würden wir tatsächlich eine der drei genannten Kolumnen als Anfang nehmen. Selbstverständlich lässt sich das ganze auch ausbauen. Ich kann mir das auch gut mit Pokémon vorstellen? Ich würde auf jeden Fall erstmal antesten, wie die Print-Leser das so aufnehmen und dann erst weiterplanen...
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 7:28 pm

Hab vor über ner Woche oder so ne eMail an deine und an die Redaktions-Adresse geschickt Wink Übrigens auch schon davor mal was Razz
Nach oben Nach unten
hyozan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 35

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:23 pm

von mir gibts natürlich auch ein klares JA!! cheers
Bild liefer ich dir dann die Tage, aber wenns eh mit den Pokemon oder YGO Artikeln losgeht, dann eilt das nicht so, oder?

musst uns dann allen unbedingt bescheid geben, wenns so weit ist, damit wir auch ja die aktuelle ausgabe dann nicht verpassen :-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:38 pm

Jetzt mal ne ganz dumme Frage:

Welche Bilder? Bilder von uns, wie wir aussehen? Ich checks nicht ganz *g*

Wenn ja, dann trifft sich das gut, denn ich hab seit gestern Kontaktlinsen bekommen und muss nicht mehr mit ner Brille herumlaufen Razz
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
hyozan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 35

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:33 am

also so weit ich das verstanden habe, gehts schon um fotos von uns selbst. also halt dein gesicht mal vor die linse und knips dein brillenfreies Gesicht, schadet sicher nicht =)
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:16 pm

Na, selbstverfreilich meinte ich Fotos von euch Smile
Und die Ausgabe werdet ihr dann mit Sicherheit auch nicht verpassen, denn ich habe eure Adressen und ihr kriegt dann von mir eine per Post zugeschickt drunken
Nach oben Nach unten
hyozan




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 35

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:28 pm

klasse vielen Dank, freu mich schon =)
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:08 pm

Dumdidum.... bisher nur ein Foto von hyozan... Sleep
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:24 pm

Meins kommt heute noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 2:29 pm

soeben abgeschickt Wink
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 4:06 pm

Schon bekommen Smile
Dann haben wir ja den ersten Yu-Gi-Oh!-Kolumnisten fürs Heft!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:33 pm

juhu, ich freu mich schon ;D
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Paladin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 12:43 am

Das Foto meinerseits wird noch etwas auf sich warten lassen müssen. Ich hab kein aktuelles, wo ich nicht gerade in einer Sandksite stehe. Very Happy Very Happy Very Happy

Paladin
Nach oben Nach unten
Paladin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 12:10 am

blubb. .... Foto lässt nach wie vor auf sich warten. Vllt gibt es ja in Magdeburg ein anständiges.
SVZ Fotos sind dafür ja eher ... ungeeignet. ^^

Paladin
Nach oben Nach unten
Rey




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 12:43 am

huhu

nur so eine dumme frage, ist auch ein foto von mir erwünscht!?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:28 am

Willst du wirklich, dass die Kids ein Trauma bekommen? Razz
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 1:57 pm

Panik! Wink
Ja, schick doch gerne mal rüber Smile
Nach oben Nach unten
Rey




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:43 pm

bin gerade dabei Smile
mir fehlt nur noch ein ordentliches foto, mich würd mal exos bild interessieren.
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 4:05 pm

Bisher haben wir kein weiteres Foto von euch für Yu-Gi-Oh!-Kolumnen bekommen? Hopp, traut euch!

@Exodiaspieler: In Kids Zone 06/09 wird wieder eine deiner Kolumnen sein (da du uns ja brav ein Foto von dir gemailt hast albino )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:27 pm

hui, find ich cool, danke ;D
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Rey




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:04 pm

sofern ein schwarz-weiß foto reicht, schick ich es sofort los Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kolumnen im Kids Zone-Magazin?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, hier Kids Zone am Apparat
» Kolumnen- & Artikelschreiber
» Start der Kolumnen?
» Wortanzahl der Kolumnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Redakteure :: Redaktion-
Gehe zu: