Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolumnen- & Artikelschreiber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen- & Artikelschreiber Empty
BeitragThema: Kolumnen- & Artikelschreiber   Kolumnen- & Artikelschreiber Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:30 pm

hiho @ all :-)

Nun, im Allgemeinforum in KidsZone habe ich einen Thread ausgehängt, bei dem es darum geht, Unterstützung für Quazi und zubba im Pokemonpart zu suchen.

Hier der besagte Thread


Nun, zur Auswahl stehen:

  • Icezapfen

    Naja also in Pokemon kann ich helfen.
    Wobei mir der Bereich Filme und Serien am meisten Spaß machen würde (wie so ein kleines Hobby)

    Pokemon kenne ich mich eig auch ziemlich gut aus (ps zubba, wir werden nie professioneler als pe)


  • BrandNew

    Hi,
    ich würde mich gern für den Pokemon-Bereich bewerben.
    Ich spiele schon sehr lange,seit einiger Zeit auch professionell.
    Meine Stärken liegen imo im Bereich Spiel- und Einsteigerhilfe.
    Ich könnte mir auch vorstellen,eine wöchentliche oder
    monatliche Kolumne über Spiele oder bestimmte Pokemon zu schreiben.
    Ich würde mich freuen,wenn ich bei euch mitarbeiten dürfte.

    MfG
    Brandnew


  • GallantmonX

    können wir nun auch den digimonpart in angriff nehmen, ja?

    Dort würde ich nämlich gerne aushelfen.
    Ich bin förmlich dort "aufgewachsen", habe dort mein Jungfernposting gemacht und bin immer noch sehr aktiv in diesem Forum.
    Meine Stärken liegen durchaus in der serie, insbesondere Digimon Tamers, in den games bin ich eher unwissend. ich werde alles daran legen, auch diesen Forenbereich wieder zu aktualisieren und neuen membern den dortigen einstieg zu erleichtern

    lG gallanty




Desweiteren hat sich nyal für den Entertainmentbereich angeboten, folgendes:

  • nyal

    Ich kann beim Entertainmentteil helfen.

    Insbesondere bei Games habe ich denke ich einige Erfahrungen und lese täglich auf Newsseiten, so dass ich da ganz gut helfen kann. Filme & Serien könnte ich rein theoretisch auch noch machen.



Stimmberechtigt für den Pokemonpart sind:

Silke
zubba
Quazi




Stimmberechtigt für den Entertainmentpart sind:

Silke
Hyozan




Ende der Wahl: 30. September 23:59 Uhr







Anmerkung: Ich persönlich wäre für nyal, der unter Umständen Hyozan unterstützen könnte. Außerdem wäre ich absolut für BrandNew, denn seht euch seine "Bewerbung" an: Kein einziger Rechtschreibfehler! Und da mir BrandNew im Forum auch noch nicht negativ aufgefallen ist, würde ich persönlich für ihn stimmen Wink
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Kolumnen- & Artikelschreiber Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen- & Artikelschreiber   Kolumnen- & Artikelschreiber Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:45 am

Ich stimme für BrandNew, denn Icezapfen kennt sich zwar aus, würde jedoch lieber einen anderen Part übernehmen, deswegen wäre er wohl nicht voll dabei, wenn es um Pokemon geht.

Aber was ist mit dem Digimon-Bereich? o.o

Und auch wenn ich nicht stimmberechtigt bin, gebe ich nyal als inoffiziellen Tipp ab, denn ich kenne ihn schon sehr lange und weiß daher, dass er wie gemacht ist für Serien usw. Smile

Aber btw Exo, ich finde, wir sind nicht in der Position, abzustimmen..... wir sollten nehmen was geht. Man kann sich über Themen dann beraten, wer was macht usw. Aber bei aller Ehre, nehmen wir von den oben genannten doch einfach alle mit rein...... Schaden kann es doch nicht, schließlich befinde ich alle für tauglich.
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen- & Artikelschreiber Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen- & Artikelschreiber   Kolumnen- & Artikelschreiber Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 12:50 pm

Da sich jetzt nicht gleich 100 Leute auf einmal für einen bestimmten Bereich bewerben, würde ich auch vorschlagen, alle mit rein zu nehmen. Nach den ersten Kolummnen etc. würde sich ohnehin herausstellen, wer mit Eifer dabei ist und dabei bleiben will.

Ok? cat
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Kolumnen- & Artikelschreiber Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen- & Artikelschreiber   Kolumnen- & Artikelschreiber Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:06 pm

kidszone schrieb:
Da sich jetzt nicht gleich 100 Leute auf einmal für einen bestimmten Bereich bewerben, würde ich auch vorschlagen, alle mit rein zu nehmen. Nach den ersten Kolummnen etc. würde sich ohnehin herausstellen, wer mit Eifer dabei ist und dabei bleiben will.

Ok? cat

So sehe ich das auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolumnen- & Artikelschreiber Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen- & Artikelschreiber   Kolumnen- & Artikelschreiber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kolumnen- & Artikelschreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start der Kolumnen?
» Wortanzahl der Kolumnen
» Kolumnen im Kids Zone-Magazin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Besprechung :: Sonstiges-
Gehe zu: