Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wir können stolz auf uns sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

wir können stolz auf uns sein Empty
BeitragThema: wir können stolz auf uns sein   wir können stolz auf uns sein Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 1:54 am

Wie gefallen euch die Yu-Gi-Oh!-Kolumnen der Community-Mitglieder auf kidszone.de? (Schulnote: 1 = Sehr gut; 6 = Ungenügend)

1
29.53%

2
25.50%

3
22.82%

4
6.71%

5
1.34%

6
14.09%

149 Teilnehmer





Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber im Forum wurde eine kleine Umfrage erstellt.

Rund 78% Der User haben unsere Kolumnen von 1 - 3 bewertet, und ich finde, das ist ein Grund, stolz darauf zu sein cheers
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

wir können stolz auf uns sein Empty
BeitragThema: Re: wir können stolz auf uns sein   wir können stolz auf uns sein Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:40 pm

Die 14% 6-Wähler sind eh nur Idioten, die einem was reinwürgen wollen...
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

wir können stolz auf uns sein Empty
BeitragThema: Re: wir können stolz auf uns sein   wir können stolz auf uns sein Icon_minitimeMi März 18, 2009 2:37 pm

Ja bitte nehmt euch die 6-Wähler nicht zu Herzen, die voten immer gleich, egal bei welcher Umfrage ... seit Jahren Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

wir können stolz auf uns sein Empty
BeitragThema: Re: wir können stolz auf uns sein   wir können stolz auf uns sein Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:33 am

naja, "6 Wähler" wirds immer geben. Ich kann mich daran erinnern, dass ich das zu Anfangszeiten auch immer gemacht habe *g*
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





wir können stolz auf uns sein Empty
BeitragThema: Re: wir können stolz auf uns sein   wir können stolz auf uns sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wir können stolz auf uns sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Besprechung :: Sonstiges-
Gehe zu: