Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolumnen im Kids Zone-Magazin?

Nach unten 
+3
Paladin
Admin
kidszone
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 18, 2009 2:35 pm

Hi Rey!

Das Foto ist angekommen, danke Smile Ich fürchte die Qualität reicht nicht ganz aus, es ist sehr pixelig und unscharf... ist das ein Webcam-Bild? Es wäre toll, wenn du eines mit einer Digicam machen könntest, schwarz-weiß oder Farbe, wie du möchtest.

Achja: Bitte entschuldigt, ich war knapp 3 Wochen in Kambodscha im Urlaub, deshalb keine Antworten in letzter Zeit von mir....

Grüßli
Silke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:34 am

Willkommen zurück ;D

Ich habs gemerkt, als ich ne Antwortmail von dir bekam, in der stand, dass du Urlaub hast. Wars schön? =D
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
Rey




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.08

Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:17 pm

mmmh ich hab das bild mit meinem handy gemacht, welches eine 2 Megapixel kamera. Auf dem Pc sieht es von der qualität her top aus.
Ich fotografier auch immer schulsachen ab für leute die gefehlt haben hab, aber da beschwert sich auch keiner das es pixlig ist. Naja muss ich mal paladin fragt ob er mal seine kamera mitbringt, ich hab selber keine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kolumnen im Kids Zone-Magazin?   Kolumnen im Kids Zone-Magazin? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kolumnen im Kids Zone-Magazin?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, hier Kids Zone am Apparat
» Kolumnen- & Artikelschreiber
» Wortanzahl der Kolumnen
» Start der Kolumnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Redakteure :: Redaktion-
Gehe zu: