Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolumnenwechsel!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Kolumnenwechsel! Empty
BeitragThema: Kolumnenwechsel!   Kolumnenwechsel! Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 5:45 pm

Da gerade 3 Leute an einer Gruppensitzung - genauergesagt EdoTensei, OverlordRey und ich - teilgenommen haben, haben wir folgendes besprochen:



  • OverlordRey übernimmt die Kolumnen von EdoTensei


  • EdoTensei ist damit einverstanden, schreibt aber jederzeit weiter, sobald OverlordRey keine Zeit hat


  • Das wichtigste: Es ist für alle das Beste, wie sich in dem Gespräch herausgestellt hat




Ist eine kurze Anmerkung, sodass der Rest des Teams darüber bescheid weiß.


Zu diesem Zeitpunkt, als wir das besprachen, war Paladin leider nicht Online, doch ich denke mir, dass er damit keine Probleme hat. Wenn doch: Die Mehrheit ist so oder so dafür, und wie wir schon einmal darüber gesprochen haben, Paladin, kenne ich deine Meinung zu diesem Thema Wink


Schönen Tag,
Exodiaspieler


PS.: Ich habe OverlordRey über alles augeklärt, hier die Logs:

Exodiaspieler ‎(15:50):
So OverlordRey... Du bist jetzt für die Deckbaukolumnen zuständig. Du hast uns letztens schon eine Testkolumne von dir geschickt und wir waren davon nicht überzeugt. Kannst du es so einrichten, dass deine Kolumnen sich KidsZone anpassen?

Rey ‎(15:51):
klar, das letzte Thema, lies sich nicht, ich sag mal kinderfreundlicher, darstellen.

Exodiaspieler ‎(15:51):
Wir sagen uns immer gegenseitig, wenn uns eine Kolumne von irgendwem nicht passt. Wenn uns deine Kolumnen nicht gefallen, sei es, weil du eine schlechte Wortwahl genommen hast oder ähnliches, so musst du damit rechnen, dass deine Kolumen nicht gepostet werden kann bzw. dass du diese umschreiben musst.

Exodiaspieler ‎(15:52):
Immerhin lesen das andere User, welche evtl. erst 8 Jahre sind, ist das für dich in Ordnung?

Rey ‎(15:52):
kein problem, ich lasse generell texte noch von zB paladin überlesen

Exodiaspieler ‎(15:52):
Sehr gut, dann auf eine gute zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
 
Kolumnenwechsel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Kolumnen :: Übersicht & sonstige Anmerkungen-
Gehe zu: