Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinweis für Silke :<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 10:29 pm

Silke, ich wollte dir nur eben Bescheid geben, dass meine Internetverbindung spinnt. Bin mim Laptop von meinem Stiefvater online, also kann ich jeden Abend mal vorbeischauen, bin nur halt keine 24 Stunden am Tag mehr online :< Also ich hoffe, ich kriege das bald wieder hin, ist ja fast schon Tradition, dass es mindestens einmal im Jahr rumspinnt T.T

Also ich kann wohl im Moment nur noch abends antworten, sorry für die fehlende Flexibilität im Moment Razz

Das hält mich natürlich nicht davon ab, Artikel weiter vorzubereiten, nur wird die Recherche schwieriger :<
Nach oben Nach unten
Paladin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:41 pm

Ist das nicht total egal? Silke ist doch auch nur einmal am Tag online. Außerdem erwartet, denke ich, keiner, dass du täglich on bist bzw. 24 h am Tag. Rolling Eyes

Paladin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 12:05 am

Aja, Paladin, ich wollte dir bescheid geben, dass ich schnell aufs Klo muss. Deswegen kann ich die nächste Viertel Stunde nicht antworten, tut mir leid!

zubba.

Du hast zu mir selbst gesagt, du schreibst unregelmäßig Artikel, wo ist dann das Problem? Silke ist auch nicht 24 Stunden am Tag Online, von daher ist es doch egal. EdoTensei ist zB fast nie Online, und weiter? Stört auch keinen.


Oh mein Gott... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 12:08 am

Habs nur sagen wollen, weil ichs überall woanders auch gesagt hab. Und es schränkt mich definitiv ein erstmal. Das mit den 24h war nurn Scherz, komm mal runter Very Happy

Es war lediglich eine Information. Wieso ihr jetzt so darauf herumreitet, versteh ich nicht (oder doch? naja).

Außerdem ist es eine Information für Silke, ihr hättet gar nicht euren unnötigen Senf dazu geben müssen.
Hier erreicht man Silke eben schnell und unkompliziert, besser als extra eine Mail mehr in ihrem Postfach für eine kleine Info.

Und Exo, ich finde es ungeheuer empörend, mich im Kids Zone-Chat als "elendigen Schleimer" darzustellen. Du bist sicherlich nicht in der Position, das beurteilen zu können... also bitte.

Das Forum hier ist auch nicht für Streit gedacht, den sollte es ohnehin nicht geben. Aber ich musste jetzt noch etwas dazu sagen, denn ich lasse mich von euch nicht wer-weiß-wie hinstellen. Das grenzt ja fast an Rufmord...
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:55 am

"Das Forum hier ist auch nicht für Streit gedacht,"

EBEND Smile

Und auch außerhalb des Forums: Wenn man gegenseitig aufeinander rumhackt, macht man letzten Endes vor allem sich selbst das Leben schwer geek

Wir machen das doch alle hier, weil wir gemeinsam etwas bewirken wollen, deshalb lasst uns zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen flower
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:41 pm

Ja, das finde ich ja auch, deswegen hat es mich umso mehr gestört und gewundert, dass da solche Kommentare kamen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 12:39 am

[22:36:55] <zubba> achja, ich hab ehrlich nicht vor nen krieg anzuzetteln
[22:37:03] <zubba> mich nervts nur dass auf kleinigkeiten rumgeritten wird
[22:37:05] <Exodiaspieler> rofl
[22:37:07] <Exodiaspieler> m2
[22:37:08] <Exodiaspieler> *g*
[22:37:13] <zubba> und rufmord an mir verübt wird
[22:37:58] <Exodiaspieler> Vergessen wir den kack Wink
[22:38:35] <zubba> gern
[22:38:40] <Exodiaspieler> Freunde Very Happy



Alles bestens ;D
Nach oben Nach unten
https://kolumnen.aktiv-forum.com
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 12:54 am

Und Internet funktioniert wieder (einigermaßen)... irgendwas stimmt da noch nicht, fliege oft... mal sehen, ob ich das in den Griff kriege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinweis für Silke :< Empty
BeitragThema: Re: Hinweis für Silke :<   Hinweis für Silke :< Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinweis für Silke :<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Besprechung :: Sonstiges-
Gehe zu: