Kolumnen von KidsZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kolumnen von KidsZone

Hier werden alle Kolumnen von KidsZone Online gestellt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tadaa! Pokémonartikel von mir?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gelbes-Rayquaza




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:05 pm

Aalso!
Ich habe seit 2007 eine Pokémonhilfeseite mit vielen Hilfartikeln zu Diamant/Perle! Nunja, überall gibt es einen Haken: die Seite ist auf Finnisch, und nur Finnisch, denn es gibt keinen Bedarf für noch eine hundertste Deutsche Hilfeseite. Auf Finnisch ist sie aber (fast?) einzigartig. ^^
Ich habe mal die Seite durch den Googleübersetzer gequetscht, aber *hust* natürlich wurde das nicht wirklich was...:
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=fi&tl=de&u=http://www.rayquazan-peliapu.de.tl/Home.htm%3FPHPSESSID%3Da8aefba108940676a88ee7609963e171&usg=ALkJrhjvnmBdhDtgc_HCdNVM3LNWw9yDZg
aber wenigstens könnt ihr euch damit etwa den Inhalt vorstellen.

Nunja, aus welchen könnte ich dann einen Deutschen Artikel erfassen? Ich würde mal als Beispiel folgende vorschlagen:

Super Conteste
Tägliche Veranstaltungen
Pokéradar und SHINYJAGD (!)

Dann gäbe es noch einen richtigen Sensatsionsartikel... aber der ist recht lang und ich hätte nicht soo sehr Lust darauf ihn zu übersetzten... und wenn schon, dann muss der auch in der Kidszone abgedruckt werden. Razz

So schnappt ihr euch Shaymin!
(ohne Schummelmodul und Event)

Ich höre zu!

Mfg. Quazi
Nach oben Nach unten
zubba




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.09.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:18 pm

Naja mit dem doofen Googletranslator kann man echt nix übersetzen, der ist schrecklich... da würde ich lieber nochmal eigene auf Deutsch schreiben. :B Klar gibt es solche Themen im Internet auf Deutsch hundertfach, aber wie du an meinem Artikelchen gesehen hast, wussten einige echt noch nicht um die phy- und spez-Attacken Bescheid. Bei Kids Zone ist daher großer Nachholbedarf da. *g*
Nach oben Nach unten
Gelbes-Rayquaza




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 9:22 pm

Silke, wenn du willst, dass ich was schreibe, musst du mir auch antworten. ^^
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 10:32 am

Hargh, tut mir leid, ich habs verbummelt, zu antworten Sad

Sehr, sehr, sehr cool wäre natürlich das mit Shaymin Wink Aber ich will dich nicht nötigen, weil der ja recht aufwändig wäre, wie du sagst. Das mit dem PokéRadar und den Shinys wäre doch cool, aber auch der Super Contest. Was meinst du mit den täglichen Veranstaltungen?

Sorry, nochmal, dass ich erst jetzt antworte...
Nach oben Nach unten
Gelbes-Rayquaza




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:34 pm

Hmm, ok, ich werde das mit Shaymin versuchen, hoffentlich kann ich es verständlich auf Deutsch schreiben. Smile
Dauert dann vielleicht etwas, weil ich auch sehr viel anderes zutun hab. ^^

Hier ist schon mal der Anfang:

WARNUNG: Wenn du einen Fehler machst, kann es zum Verlust von Spieldaten führen!
Höre immer auf die Musik. Falls du speicherst, derweil du in einem Haus (zB. Pokécenter) bist, verlierst du deine Spieldaten!
Ich hafte aber nicht für mögliche Schäden, auch wenn du alles so machst, wie es hier steht!

Du brauchst für den Trick KEIN SCHUMMELMODUL oder Sonstiges.

Dieser Trick funktioniert! Mit ihm haben mehrere Leute Shaymin geschnappt. Der Trick funktioniert in jeder Pokémon Diamant und Pokémon Perl.

1. Einleitung: Tweaken und Dark Void

Als aller erstes musst du tweaken lernen. Mit tweaken meint man das, dass man mit den schnellen Fahrradgang zum Beispiel nach unten fährt und dabei schnell links und rechts drückt. So versucht den internen Speicher des DS:es (RAM) zu überhitzen. Dadurch können zum Beispiel schwarze Flächen und schwarze oder unsichtbare Wände auftauchen.
Unser Ziel ist das "Dark Void"! Das Dark Void ist eine schwarze Fläche im Spiel. Man kann in die Fläche reingehen, und es ist, am Anfang, ein echter Platz.

2. Vorbereitungen

Um den Trick zu machen, beachte bitte folgendes:

- Mach den Trick nur dann, wenn du sehr viel Zeit hast! Zuerst musst du nählich lernen, das Dark Void zu machen, das kann Stunden dauern! Das Abenteuer selber dauert auch über ein und halb Stunden. Dann musst du ja noch Shaymin schnappen.
- Nimm in dein Team ein Pokémon mit, das gegen ein Shaymin Lv. 30 Canchen hat!
- Nimm auch ein Pokémon mit, das FLIEGEN kann! (Falls du in der schwarzen Unendlichkeit stecken bleibst!) Ausserdem kannst du ohne FLIEGEN nicht weg aus dem Blumenparadies, in dem Shaymin ist!
- Nimm genug Pokébälle mit, du musst nähmlich ein legendäres Pokémon schnappen...
- Registriere das Basisitem FORSCHERSACK, damit du es mit den Y-Knopf benutzen kannst! (Wichtig!)

- Gehe oder fliege nach Jubelstadt.
- Nimm den schnellen Gang des Rades und mach das Dark Void...

3. Mach das Dark Void!

(folgt)
Nach oben Nach unten
kidszone




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.08

Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 4:38 pm

Ich habe den ersten Teil jetzt online gestellt study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Empty
BeitragThema: Re: Tadaa! Pokémonartikel von mir?!   Tadaa! Pokémonartikel von mir?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tadaa! Pokémonartikel von mir?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kolumnen von KidsZone :: Redakteure :: Redaktion-
Gehe zu: